Suche
  • IHR PRODUKT, DAS BEWEGT AUS
  • SPORT & LIFESTYLE
Suche Menü

Das Team

  • Dr. Med. Dent. Niels Karberg

    Dr. Med. Dent. Niels Karberg

    Inhaber

    Niels hat im Februar 2023 das Unternehmen übernommen. Mit der Gründerin Astrid verbindet ihn eine langjährige Freundschaft und Zusammenarbeit. Er brennt für alles Neue und Spannende und setzt sich mit ganzer Kraft für die Belange seiner Kunden ein.

    E-Mail

    Sport zu treiben, mit meiner Familie und meinen Freunden interessante Gespräche zu führen oder einfach nur in der Natur zu sein - das mag ich gerne in der Freizeit.

  • Astrid de Boer

    Astrid de Boer

    Gründerin

    Astrid gründete ihre Unternehmen vor über 30 Jahren, bevor sie es im Februar diesen Jahres an Niels übergab. Nach wie vor steht sie dem Unternehmen mit ihrer langjährigen Erfahrung beratend zur Seite.

    E-Mail

    Meine Leidenschaft ist es mit dem Motorrad viele Länder zu bereisen und andere Menschen und ihre Kulturen kennen zu lernen.

  • Elisabeth van Wanrooij

    Elisabeth van Wanrooij

    Kundenbetreuung

    Liz ist unsere freundliche Stimme am Telefon und sorgt dafür, dass sich sowohl unsere Kunden, als auch unsere Lieferanten immer gut aufgehoben fühlen.

    E-Mail

    In meiner Freizeit liebe ich lange Spaziergänge mit meinem Hund - im Urlaub auch sehr gerne an der Nordsee.

  • Birgit Focke

    Birgit Focke

    Logistik

    Birgit hat jeden Tag einige Päckchen zu tragen. Sie kümmert sich mit viel Energie um jede Bestellung, sortiert die Ware in unser Lager ein und behält vor allem den Überblick.

    E-Mail

    Das private Leben ist durch Familie, Haus und Hund geprägt – zur Entspannung singe ich in netten Kreisen gerne ein Lied.

  • Sabine Schevel

    Sabine Schevel

    Kundenbetreuung

    Sabine betreut unsere Kunden mit viel Engagement, und wenn das Lager sich leert, dann bestellt sie den Nachschub bei unseren Lieferanten.

    E-Mail

    Im Mittelpunkt meiner Freizeit steht meine Familie und mein Garten. Hier hole ich mir Kraft und Entspannung.

  • Christiane Lagemann

    Christiane Lagemann

    Logistik

    Christiane bestückt täglich viele Pakete und gibt sie dann auf die Reise. Nicht nur bei ihrer Arbeit im Lager arbeitet sie mit Vollgas, einmal die Woche bekocht sie das ganze Team mit viel Hingabe.

    E-Mail

    Ich tanze gerne Zumba in meiner Freizeit, weil schon allein die Musik gute Laune zaubert.

  • Jens Casser

    Jens Casser

    Logistik

    Jens hilft einmal die Woche unserem Weiberhaufen mit starken Händen im Lager aus.

    In meiner Freizeit spiele ich am liebsten Handball. Dort kann ich die Gedanken vom Alltag loslassen.