Suche
  • IHR PRODUKT, DAS BEWEGT AUS
  • SPORT & LIFESTYLE
Suche Menü

Das Team

  • Astrid de Boer

    Astrid de Boer

    Geschäftsführerin

    Astrid gründete ihre Unternehmen vor über 25 Jahren und steckt ihre Kraft und Energie in eine gesunde und erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Dabei behält sie immer das Gleichgewicht von strategischer Ausrichtung und Mitarbeiterentwicklung im Auge.

    E-Mail

    Meine Leidenschaft ist es mit dem Motorrad viele Länder zu bereisen und andere Menschen und ihre Kulturen kennen zu lernen.

  • Ina Kastorf

    Ina Kastorf

    Geschäftsführung

    Ina jongliert von uns allen am besten mit Zahlen und ist unsere Frau für die Finanzen. Auch sie legt großen Wert auf eine Mitarbeiterführung mit Respekt und auf Augenhöhe.

    E-Mail

    In der Natur zu sein, ein gutes Buch lesen und am liebsten spontan sein ohne vorauszuplanen... Das mag ich gerne in der Freizeit.

  • Carolin Eggersmann

    Carolin Eggersmann

    Assistentin der Geschäftsführung

    Carolin unterstützt vor allem Astrid im Geschäftsalltag und sorgt für ein frisches Marketing. Zudem ist sie verantwortlich für alle digitalen Themen.

    E-Mail

    Egal ob Auslandssemester in Kanada oder Campingtrip in Neuseeland - ich nutze jede Chance, um die Welt selbst zu entdecken.

  • Elisabeth van Wanrooij

    Elisabeth van Wanrooij

    Kundenbetreuung

    Liz ist unsere freundliche Stimme am Telefon und sorgt dafür, dass sich sowohl unsere Kunden, als auch unsere Lieferanten immer gut aufgehoben fühlen.

    E-Mail

    In meiner Freizeit liebe ich lange Spaziergänge mit meinem Hund - im Urlaub auch sehr gerne an der Nordsee.

  • Birgit Focke

    Birgit Focke

    Logistik

    Birgit hat jeden Tag einige Päckchen zu tragen. Sie kümmert sich mit viel Energie um jede Bestellung, sortiert die Ware in unser Lager ein und behält vor allem den Überblick.

    E-Mail

    Das private Leben ist durch Familie, Haus und Hund geprägt – zur Entspannung singe ich in netten Kreisen gerne ein Lied.

  • Sabine Schevel

    Sabine Schevel

    Kundenbetreuung

    Sabine betreut unsere Kunden mit viel Engagement, und wenn das Lager sich leert, dann bestellt sie den Nachschub bei unseren Lieferanten.

    E-Mail

    Im Mittelpunkt meiner Freizeit steht meine Familie und mein Garten. Hier hole ich mir Kraft und Entspannung.

  • Christiane Lagemann

    Christiane Lagemann

    Logistik

    Christiane bestückt täglich viele Pakete und gibt sie dann auf die Reise. Nicht nur bei ihrer Arbeit im Lager arbeitet sie mit Vollgas, einmal die Woche bekocht sie das ganze Team mit viel Hingabe.

    E-Mail

    Ich tanze gerne Zumba in meiner Freizeit, weil schon allein die Musik gute Laune zaubert.

  • Jens Casser

    Jens Casser

    Logistik

    Jens hilft einmal die Woche unserem Weiberhaufen mit starken Händen im Lager aus.

    In meiner Freizeit spiele ich am liebsten Handball. Dort kann ich die Gedanken vom Alltag loslassen.